Don't do anything
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Thorsten
( -/- )
13.5.07 17:54
Hallo Leute,
so es ist jetzt etwa Halbzeit im 2.Kurzeinsatz. Im Gegensatz zu meinem 1.Kurzeinsatz in der Psych., der wirklich absolut Spaß gemacht hat, ist der jetzige 2. KE in der Soz.-Stat. gar nicht so mein Ding. Darüber können mich noch nicht mal die wirklich guten Arbeitszeiten (6-11Uhr) hinwegtrösten.
Lange rede, kurzer Sinn: Ich freu mich schon, wenn wir uns in 2 Wochen den 2. KE durchhaben und mal wieder ne Woche Block haben.
So das war´s von meiner Seite. Vielleicht lässt sich ja jetzt noch jemand von euch dazu hinreissen, hier mal abzuladen ;-)

Dann bis in 2 Wochen.....

Gruß
Thorsten



Coco
( -/- )
14.1.07 14:07
Hallo zusammen!
Nur noch eine Woche! Bin froh,dass wir wieder Schule haben,dieser Einsatz war doch recht anstrengend, obwohl es eigentlich wirklich liebe Leute dort sind.
Naj, wünsch Euch noch eine gute Woche!



Annette
( Email )
4.1.07 11:06
Hallo,

auch ich wünsche euch allen einen super Start in 2007!

Aus meinem Vorsatz schon mal für die Klausur zu lernen ist bis jetzt leider noch nix geworden ;0). Wie sieht es bei euch mit der Pflegeplanung aus? *umguck* Ich bin noch eifrig dabei.

Tja...noch zwei Wochen. Am liebsten würde ich ja gleich auf Station bleiben. Jetzt hab ich mich nach so langer Zeit so gut da eingewöhnt! Aber ich freue mich auch schon euch alle bald wieder zu sehen.

Bis dahin viele liebe Grüße von
Annette



Thorsten
( -/- )
3.1.07 19:55
Hallo Leute,
dann mach ich mal den Anfang für 2007.
Ein frohes neues Jahr Euch allen!!!
Ich hoffe Ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen?!

Unser 2. Stationseinsatz geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich fühl mich Pudelwohl auf der UR01 und find´s eigentlich ein bisschen schade das es nur noch zwei Wochen sind.
Andererseits freu ich mich aber auch wieder auf unsere "homoge" Truppe ;-). Wird bestimmt wieder ne lustige Zeit :-))))
P.S. Vergesst nicht für die Prophylaxen-Klausur zu lernen, die erwartet uns bestimmt gleich in den ersten Tagen.
Ich persönlich hab noch keinen Handschlag gemacht *schäm*, bin aber bestimmt nicht der/die einzige :-)))

Liebe Grüße

Thorsten



Mirjam
( Email )
12.12.06 20:54
Na habt ihr auch gerade so eine aufregende Zeit auf Station wie ich?
:-) Naja ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Mirjam



Thorsten
( -/- )
17.10.06 19:56
Hallöle,

na Leute, wie schauts aus zur Halbzeit ?! Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Bei dem Wetter soll mal noch wer sagen, im Oktober Urlaub zu haben wäre nix ;-)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen (Rest)Urlaub!!!
So ein kleines bisschen freu ich mich auch schon wieder auf die ganze Truppe :-))))))**grrr*

Liebe Grüße

Thorsten



Flo
( -/- )
5.10.06 20:45
Tach zusammen!

Und? Sind die Ferien bei Euch auch sooo stressig? ;-)

Auch von meiner Seite ein ganz großes Kompliment, Annette! Hast echt klasse gemacht die Seite! Naja.. bis auf die schlimmen Bilder von mir aber das is 'nen anderes Thema :-P

Schöne Ferien Euch allen!!

Grüßle,

Flo



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de